Expansion unserer Pflegeeinrichtung

Wir stehen an der Schwelle eines bedeutenden Meilensteins in der Geschichte unserer Pflegeeinrichtung. Mit großer Freude und einem Gefühl der Verantwortung geben wir die Expansion unseres Hauses durch die Eröffnung einer neuen Pflegestation im Jahr 2023/2024 bekannt. Diese Entwicklung ist ein Zeugnis unseres unermüdlichen Engagements für die Pflege und unseres stetigen Bestrebens, den Bedürfnissen unserer Gemeinschaft gerecht zu werden.

Ein neues Kapitel der Fürsorge und Unterstützung: Die neue Pflegestation ist konzipiert, um den wachsenden Bedarf an qualitativ hochwertiger Pflege in unserer Gemeinschaft zu decken. Sie wird mit modernsten Technologien und Einrichtungen ausgestattet sein, die es uns ermöglichen, ein noch höheres Maß an individueller Betreuung und Komfort für unsere Bewohner zu bieten.

Erweiterung unseres Angebots: Mit der Eröffnung dieser Station erweitern wir unser Leistungsspektrum signifikant. Die neuen Räumlichkeiten ermöglichen es uns, sowohl die Kapazität für die Langzeitpflege als auch für die spezialisierte Betreuung, wie beispielsweise die Demenzpflege und die rehabilitative Pflege, zu erhöhen. Unser Ziel ist es, ein umfassendes und integratives Betreuungsangebot zu schaffen, das auf die individuellen Bedürfnisse jedes Bewohners zugeschnitten ist.

Mit Hilfe unserer Pflegephilosophie hoffen wir, eine Atmosphäre für Patienten und ihre Angehörigen zu schaffen, damit sie nach der oft schwächenden Intensivstation neue Vitalität und Hoffnung gewinnen können.

Kontakt

Dietzgenstraße 28, 13156 Berlin

030 28 665 111

info@ipas24.de

Folge uns: